Wir sind jetzt auch bei Twitch

 

Hey Leute, gute Nachrichten denn wir sind jetzt auch bei Twitch, laden dort Videos hoch und werden Live gehen. Warum erfahrt ihr hier.

Nach dem so langsam die Lichter bei Youtube für uns ausgehen, so haben wir entschlossen zu Twitch zu gehen.

Die Gründe liegen ganz klar auf der Hand. Zum einen ist die Community stärker und zum anderen wird man nicht wegen Gambling Videos gesperrt.

Leider haben sich die Zeiten bei Youtube stark geändert. Bei fast jedem zweiten Kommentar wird man als Hurens… beschimpft oder als Faker hingestellt. Die meisten Leute wissen gar nicht was es überhaupt kostet so ein Video zu produzieren. Außerdem sind die Videos echt aber da kann man erzählen was man will, die Leute glauben es einem nicht. Die klassischen Kommentare wie „bitte spiel mal xxx“ gibt es schon lange nicht mehr. Da fragt man sich schon manchmal, ob es überhaupt noch Sinn macht etwas hochzuladen.

Natürlich gibt es auch die treuen Abonnenten aber leider werden diese immer weniger.

Das Gegenteil stellt sich sogar ein und immer mehr Leute melden unsere Videos bei Youtube.

Egal, wir würden uns auf ein Abo bei Twitch von euch freuen:

Unser Twitch Kanal –> https://www.twitch.tv/novoliners/

Auch bei Twitch wird es weiterhin von uns die besten Book of Dead Videos geben.

Danke für eure Treue.

Das könnte dich auch interessieren …