Wir haben bei Youtube 1000 Abonnenten

 

Wir haben es geschafft, denn wir haben bei Youtube 1000 Abonnenten und sind sehr stolz darauf und freuen uns natürlich riesig.

Sicherlich ist bei Youtube die 1000 keine große Zahl aber es ist für uns ein Meilenstein und spornt uns an weiter zu machen.

Danke an dieser Stelle für unsere treuen Abonnenten, ohne euch würde das ganze keinen Spaß machen. Beste Grüße gehen auch an RollHighAndFly raus und natürlich an unseren Support „2much“. Ihr seit zusammen mit unseren Abonnenten die besten.

Wir haben bei Youtube 1000 Abonnenten, wie geht es weiter….

Als erstes werden wir in den nächsten Tagen ein Gewinnspiel starten. Raushauen werden wir eine GoPro 7 Black und 4 mal 25 Euro Paysafe Karten. Weiter Infos dazu werden auf unseren Youtube Kanal folgen.

Im gleichen Zeitraum wird unsere Website Novoliners.de auch schon 6 Jahre alt, also gibt es einen doppelten Grund zu feiern. Auch hier werden wir eine Aktion starten. Mehr dazu folgt in kürze hier auf unserer Seite.

Ihr habt Frage, Anregungen oder wollte einfach mal mit uns quatschen? Kein Problem! Besucht uns auf Facebook und schreibt uns eine Nachricht. In der Regel antworten wir schnell auf eure Nachrichten. Wer kein Facebook hat, kann uns auch gern eine E-Mail schreiben an info(at)novoliners.de

Danke nochmal an alle.

Bis später.

Das könnte dich auch interessieren …