Jede Woche ein 25 Euro Paysafecard

 

Gewinne Jede Woche ein 25 Euro Paysafecard. Das einzige was ihr dafür tun solltet, ist uns auf unseren sozialen Kanälen zu folgen. Diese Aktion findet bis Ende 2020 jede Woche statt.

Ihr habt uns in den letzten Jahren euer Vertrauen geschenkt und wir möchten euch daher auch was zurück geben. Eine Paysafecard kommt uns daher als Belohnung gut vor, da ihr diese in diversen Shops einsetzen könnt. ihr habt die Wahl was ihr mit dem Guthaben macht.

Jede Woche ein 25 Euro Paysafecard, so geht es:

Wie oben schon beschrieben ist es erforderlich einen unseren Sozialen Kanälen zu folgen. Ihr könnt dabei zwischen Facebook, Twitter, Instagram und Youtube wählen. Das folgen mehrere Kanäle erhöht dabei eure Chance eine Paysafecard abzustauben. Bereits bestehende Follower werden bei der Verlosung berücksichtigt

Folge uns daher jetzt auf einen Kanal wie Facebook (klick hier), Twitter (klick mich) auf Instagram (hier klicken) und Youtube (klick einmal hier).

Der Gewinner oder die Gewinnerin werden jeden Sonntag ausgelost und von uns per PN benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen:

Damit du an dieser Aktion teilnehmen kannst, musst du mindestens 18 Jahre alt Sein. Dein Wohnort muss sich in Deutschland, Österreich oder der Schweiz befinden. Wie schon beschrieben solltest du einem unserer sozialen Kanälen folgen.

Diese Verlosung steht nicht im Zusammenhang mit den aufgelisteten Sozialen Kanälen. Wir verlosen die Paysafekarten aus privaten Geldern und es gibt keinen Sponsor.

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird von uns per PN benachrichtigt. Aus Datenschutzgründen werden keine Gewinner, Namen, E-Mail Adressen etc. veröffentlicht.

Teilnehmer mit Fake Accounts oder Accounts die nur für diese Verlosung angelegt wurden sind von der Verlosung ausgeschlossen!

An dieser Stelle besten dank an unsere Besucher:

Ihr habt uns in den letzten Jahren begleitet und auch ihr seid der Grund warum wir die Verlosung machen. Vielen dank für eure Treue. Novoliners ist jetzt bereits mehr als 7 Jahre alt und das nur dank euch. Wir machen weiter und hoffen ihr bleibt an unserer Seite.

Vielen Dank, euer Admin Mike.

Das könnte dich auch interessieren …