Der Book of Dead Jackpot wurde geknackt

 

Wieder haben die Glocken bei Sunnyplayer geläutet denn der Book of Dead Jackpot wurde geknackt.

Diesmal waren mehr als 1 Million Euro im Jackpot, um etwas genauer zu sein rund 1. 020 000 €

Der Book of Dead Jackpot wurde geknackt von Claudia B. am 22.07.2018 bei Sunnyplayer

Wir sagen an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und bitte verzocke die Kohle nicht!

Im einen Interview sagte Claudia:

„Dann plötzlich… das werde ich nie vergessen, fing der rote Jackpot-Balken an zu leuchten. Ein Feuerwerk. Und dann sah ich mein Guthaben. 1 Million Euro. Ich war der Ohnmacht nahe!“

Das können wir auch nachvollziehen, bei sowas geht einem Immer die Pumpe.

Wer jetzt auch Lust hat, auf Jackpot Jagd zu gehen ist bei Sunnplayer genau richtig. Sunnyplayer ist ein Ableger vom Sunmaker Casino und genau so Sicher bei den Ein und Auszahlungen.

Achja, der Book of Dead Jackpot wurde mit einem Einsatz von 1,20 Euro pro Spin geknackt.

-> hier klicken und den Jackpot knacken <-

Wer ein wenig Book of Dead spielen möchte aber kein Geld investieren möchte ist auch hier richtig. Hier bei uns kannst du auch Book of Dead kostenlos spielen.

Danke fürs lesen und viel Spaß beim spielen. Vielleicht bekommst ja auch du bald den nächsten Book of Dead Jackpot.

Das könnte dich auch interessieren …